Beck
backrezepte

Was gehört bei euch alles auf eine gute Pizza drauf?

Ich hab grade eine mit Ananas,Schinken,Zwiebeln und Käse.
Wie sieht die perfekte Pizza bei euch aus?
Ich bin ja mal auf eure Geschmäcker gespannt.

27 Responses to Was gehört bei euch alles auf eine gute Pizza drauf?

  • Sardellen, Oliven schwarz, Zwiebeln, Piri piri (scharfe Peperoni klein)Pilze, Zwiebeln, Mozzarella und viele, viele Kräuter!

  • salami ananas mais
    oder schinken zwiebeln und knoblauch
    hmm ich bekomme hunger *gg*
    lg

  • annanas, salami, kochschinken und auf jeden fall ne extra portion käse!

  • Also meine perfekte Pizza sieht so aus:
    Salami, Peperoni, Käse
    oder
    Schinken, Käse, Peperoni, Zwiebeln
    Lg

  • Also ich mag meine Pizza am liebsten mit Salami und Mais.
    Was ich auch sehr mag ist Thunfisch 😉

  • Tomatenpüree
    Sardellen
    Schinken
    Käse
    scharfe original talienische salami
    Pepperoni
    schwarze Oliven
    wichtig ist, die Pizza wie in italien vor dem Essen mit erstklassigem Olivenöl zu beträufeln.

  • Viel Käse, Pepperoniwurst; Champignons und Artischocken

  • Peperonie

  • Entweder Schinken und Pilze oder Meeresfrüchte….nix anderes kommt mir auf die Pizza…
    mmhh….jetzt hab ich lust auf pizza 🙂

  • Salami und ganz viel Käse.

  • Tomaten, Käse, Knoblauch, Oregano und sonst nix. Die gute alte Pizza Margherita.

  • Salami, Peperoni und doppelt Käse jam,jam

  • schinken, ananas, mais, mozzarella….und gaaanz viel pfeffer!

  • Dönerfleisch und Soße Hollandaise.

  • meeresfrüchte, und gaaanz viel peperoni…
    okay, so normal mit salami und schinken und champignons esse ich sie auch schon. aber wenn man es sich schon raussuchen darf…;-))

  • Mein absoluter Favorit ist momentan Pizza ohne Tomatensauce, dafür mit Tzaziki, Krautsalat, Zwiebeln, Gyros und normal Käse. Da könnte ich mich rein setzen. Einfach lecker.
    Mein zweiter Favorit ist mit Salami, Hackfleisch, Zwiebeln und milde Peperoni.
    Oh man, jetzt habe ich Hunger!!!

  • Salami, Schinken, Pilze

  • geschälte Tomaten ohne Haut,
    Schinken oder wahlweise Tunfisch,
    Sardellen, geriebener Käse u. Mozarella,
    und rein in den Herd

  • Bei mir gabs heute Pizza , einmal Schinken – Ananas -Käse für’s Kind und für uns mit Schinken -Pilze -Tomate -Zwiebel-Peperoni und Käse.Das war mal wieder echt lecker !

  • ich hab éin schliechten geschmack ich liebe eine einfache salami pizza mit viel käse.

  • Käse, Schinken, Salami, Pilze, Sardellen

  • schinken, salami , käse, pfferroni, knoblauch, mais, speck, ei, thomaten,zwiebel ! lecker lecker=)

  • Salami, Schinken und Peperoni.
    Das ist lecker.

  • Natürlich Mozzerella, Tomatensoße, uunbedingt Oregano, Knoblauch und Prosciutto… =)
    mmh lecker!

  • Salami, Peperoni, frische Tomatenscheiben und viel Käse…
    oh mann… jetzt habe ich gerade gegessen und bekomm schon wieder Hunger…
    Ananas mit Schinken mag ich auch sehr gerne… wenn scharfe Peperoni mit drauf sind…

  • Thunfisch! Brokoli und Spinat!

  • Käse! In allen möglichen erdenklichen Sorten! Ein Muss und ein Genuss! Ohne Käse wäre das Leben doch irgendwie sinnlos… Darunter nett Tomatensauce, darauf Knoblauch und Oregano. Die perfekte Pizza steht! =)

lecker-backen
Tipps & Infos zur Partnersuche: Chats, Flirten & Freunde treffen!

Kontaktbörse für Singles und Kontakte aus deiner Region.

Wir verbinden Menschen.