Beck
backrezepte

Waffel Woche #2 Pizza / BaKO

Hast du hunger und keine idee? Dann mach dir im nu eine Waffel pizza. Schneller geht es nicht mehr 😀 #backenkochen Waffeleisen: * http://amzn.to/1qHRuUF mei…
Video Bewertung: 4 / 5

25 Responses to Waffel Woche #2 Pizza / BaKO

  • Super Idee! 😀
    ohh Ebru du siehst hier wieder sooo schön aus 🙂 

  • was is das für eine “salami”?

  • wie guuuuut 😀 und so leicht oO obwohl ich gerne Koche, ist man ab und zu
    einfach zu faul 😀
    vielen dank für dieses tolle Rezept <3

  • kann man des auch mit einem herzwaffeleisen machen ?

  • Gut okay.. von ner Waffel Pizza hab ich mir jetzt einen nicht süßen
    waffelteig erhofft und das wird dann irgendwan mit dem zeug gefüllt.. aber
    so is das auch gut 😀 weiß ich schon was ich morgen Abendesse und ich weiß
    auch schon das ich mehr machen muss da mein Bruder mein Papa und meine Mama
    bestimmt auch was abhaben wollen :D

  • Haha dein song probierstände :))) echt top ein wahrer hit ebru du bist die
    beste weisst du das? Gruess us dr schwyz 😉 

  • Eebruuu
    Wat is denn los mit dir?! :’D
    Du bist ja von Natur aus schon ein fröhlicher Mensch ne (zumindest in
    deinen Videos ;), aaber in den letzten neuen Videos bist du so suuuuuuuper
    gut gelaunt 😀
    Das ist soo ansteckend 😀
    Ich liiebe deine Videos einfach 🙂 

  • hab die heute gemacht, die haben mir so gut geschmeckt und das ganze ging
    sooo schnell! 

  • Come on ebru ich hab kein waffeleisen ey :(

  • Also irgendwas ist anders mit deinen Haaren.. nur was ? :D

  • Waffel Woche is ne richtig coole Reihe und oh mein Gott du siehst so
    unglaublich gut aus

  • Ebru ich muss sagen ich gucke dich noch nicht solange vlt paar monate, hab
    mir aber wie ne verrückte fast alle deine playlists reingezogen von
    ebrusbeautylounge und bako hahah und mittlerweile deine beiden Kanäle
    abonniert.
    Wollte dir jetzt mal sagen, wie übertrieben gerne ich dich hab, du hast so
    eine süße ehrliche Art.
    Lass dich niemals runter ziehen, mashallah bleib wie du bist, du musst
    nicht abnehmen, deine Figur steht dir haha du strahlst und bist sympathisch
    und verbreitest voll die warme aura, sei stolz drauf wie du bist.
    Dein mann kann sich soooo glücklich schätzen 😀
    Mein Akku ist gleich leer, sonst hätte ich dir noch einen Roman geschrieben
    hahahah
    PS: deine Zähne sind richtig schön geworden, die Spange hat sich gelohnt.
    Schlaf gut :D

  • Ebruuuu, wie ist das Rezept für die Tomatensoße? :D

  • ich liebe deine videos ja gurur duyuyoruz seninle cnm

  • Ich wäre nieeeemaaaaals auf diese Idee gekommen

  • Kann mir jemand sagen wie maccarons schmecken ? Werde morgen das erste mal
    welche probieren und freue mich iwie so sehr :)

  • Die Töne sind etwas laut, besonders das Blubben :-(

  • Jahahahah ebruu du bist so süß masallah und richtig richtig hübsch 🙂 ein
    make up tutorial bitte 

  • Kann ich das auch im toaster machen? :)

  • Jetzt überleg ich mir ‘n Waffeleisen anzuschaffen, um dadrin Pizza zu
    machen, ach Ebru. :D

  • Jammi =) Die erinnern mich total an Quesadillas, total lecker. Die muss ich
    ausprobieren :)

  • Hallo Ebru Abla 🙂
    Wie säuberst du dein Waffeleisen ? Also hast du da auch noch irgendeinen
    Trick oder so ?
    Lg 

  • Das ist ja ein irres Rezept! Auf die Idee muss man/frau erst mal kommen.
    Super!! :)

  • Super! und sooo leicht, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Du siehst
    wie immer super aus:)))) LG Aynur ablan

  • jeder der sagt du hättest keine disziplin sollte mal daran denken, dass du
    stolze nichtraucherin bist…

    tolles make up und rezept

lecker-backen
Tipps & Infos zur Partnersuche: Chats, Flirten & Freunde treffen!

Kontaktbörse für Singles und Kontakte aus deiner Region.

Wir verbinden Menschen.