Beck
backrezepte

Sara Kocht: Cupcakes “Fairy Cake” glutenfreies Rezept

Anmerkungen müssen aktiviert sein, damit die Interaktivität funktioniert (Sprechblasen Symbol muss rot sein). Sara verrät Dir hier einige ihrer glutenfreien …
Video Bewertung: 5 / 5

13 Responses to Sara Kocht: Cupcakes “Fairy Cake” glutenfreies Rezept

  • Kann man anstatt dem Matcha auch etwas anderes nehmen was Glutenfrei ist? 🙂

  • sicher : ) was immer du möchtest. z.b cacaopulver oder gerib. zitronenschale oder vanille
    oder frische beeren…. : )

  • woher hast du die spitze vom beutel her die liebe ich !

  • Ich hab mich so in deine schöne grüne Küchenmaschine verliebt . Kannst du mir sagen woher du die hast oder von welcher Marke du sie hast ? LG

  • cool

  • Total toll 🙂 wekche tülle hast du benuzt?

  • die maschine ist von der kitchenaid, habe die in weiss und die ist einfach super

  • “alles was grün ist in japan ist nicht pistazie sondern matcha” stimmt nich gaz, oder wasabi

  • Sterntülle 10mm. Findest Du hier:
    backfunshop.de/200/suchindex/00000001/artikel_24733.htm

  • wie “jacky mali” schon geschrieben hat, ist die von Kitchen Aid! Viel Spass damit…

  • Zickzack Tulle, 10mm
    backfunshop.de/200/suchindex/00000001/artikel_24733.htm
    

  • Omg wie geil ist das dennn! Sieht einfach mega geil aus! Muss sofort probieren aber bei mir klappt das mit nicht , hab ganz viel verschiedene formen tüten ekstra pumpdinger gekauft wegen dem frosting.. Ich schaffe niemals so schön zu platzieren 🙁

  • Unndd sofort abonniert 🙂 tolles video geile küche und mega coole talentvolle frau 🙂

lecker-backen
Tipps & Infos zur Partnersuche: Chats, Flirten & Freunde treffen!

Kontaktbörse für Singles und Kontakte aus deiner Region.

Wir verbinden Menschen.