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Nach wie langer Zeit treten bei einer Diät Mangelerscheinungen auf?

Diät in Form von morgens ein halbes Brötchen, abends eine Scheibe Brot, mittags etwas Warmes, das nicht mehr als 300 kcal hat…Ja, ich weiß, das ist nicht gerade gesund…

2 Responses to Nach wie langer Zeit treten bei einer Diät Mangelerscheinungen auf?

  • mangelerscheinung tritt dir noch am selben tag auf. paar stunden später nach deinem halben brötchen. das nennt man dann unterzuckerung – erscheinungen: kalter schweiss, verwirrtheit, keine konzentration, kreislaufbeschwerden.
    versuch gut zu frühstücken. morgens sollte man etwas mehr zu sich nehmen, da hier der kreislauf erst in den schwung kommt und auch energie benötigt.

  • Halte das auch nicht für gesund. Ich habe folgendermaßen abgenommen (5kg in 2 Monaten):
    Morgens ein Vollkornbrötchen mit 0,2% Frischkäse und Diätmarmelade, natürlich alles nicht zu dick auftrgaen. Dadurch hatte ich aber schonmal was süßes:-)
    Mittags dann eine geraspelte Gurke mit etwas Mais, Tomaten, Kidneybohnen, was halt so da ist. Das ganze mit einem Päckchen dressingpulver von Knorr vermischt und nur einen Tropfen Öl drauf (damit der Körper die Vitamine knacken kann, mehr Öl brauchst du nicht!). Die Flüssigkeit kommt ganz von alleine wenn man den Salat vor der Arbeit macht und er bis zur Mittagspause steht:-)
    Nachmittags dann einen Apfel, keine Banane (viel zu viel Zucker!)
    Und Abends z.B. eine selbstgemachte Chinapfanne mit Sprossen, Möhren, Zwiebeln, etwas Woknudeln,was halt so im Hause ist. Da wird man sowas von satt von und hat seinem Körper viel Gutes zugeführt.
    Das wichtigste ist: Am besten immer selber kochen,Fett vermeiden, viel trinken (Wasser oder schwarzen Kaffee z.B. bei mir) und keine Cola light (!) weil die den Hunger angeblich ankurbelt. Dann noch so 2 mal die Woche 30 Minuten laufen (muss ja nicht gleich renntempo sein) und die Pfunde przeln von alleine.
    Ach ja: Auf der Arbeit die Kollegen bitten, doch mal keine Süßigkeiten mitzubringen:-)
    Und keinen Alkohol trinken, der bremst die Fettverbrennung.
    Sorry, war mal wieder etwas viel jetzt, aber ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben 🙂

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